Guter Start in die Saison

Am 25.9 ging es endlich auch für die wjb in den Saisonstart. Die Mädels waren hochmotiviert und freuten sich nach der langen Vorbereitungphase zu spielen. Sophie eröffnet das Spiel mit einem schicken 1 gegen 1 Tor.Velvet am Kreis setzte sich bemerkenswert durch und auch Enid wusste noch wie es geht und nutzte ihre Chance.Die Abwehr arbeitete recht gut zusammen und Anna glänzte mit sehr sehenswerten Paraden. Der SVT Neumünster hatte es schwer ins Spiel zu finden und unsere Grün/Roten konnten sich immer weiter absetzen. Halbzeit 3:13 Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich und Kyle nutzte die gut erspielte Führung um alle ins Spiel zu bringen. Ausserdem wurden die Spielauflösungen weiter gefestigt und am schnellen Zusammenspiel gearbeitet.Besonders schön waren die Anspiele zum Kreis oder den Einläufern. Fast allen gelang es sich in der Torschützenliste einzutragen.Natürlich zeigte sich noch die eine oder andere Baustelle und manche Abschlüsse wirkten noch unsicher, aber für den Auftakt war es schon richtig gut.Endstand 8:28 Leider stehen jetzt erstmal wieder die Ferien an ,aber die Zeit wird genutzt zum verbessern 😉. Ein Dankeschön an die Mädels der wjc ,die für unsere frisch Geimpften eingesprungen sind.
Für die HSG KreMue spielten:Anna Z. ,Enid,Alex,Julika,Sophie,Pricella, Hannah N.,Dacia,Velvet,Hannah-Louisa, Joleen und Toni