Erstes Heimspiel … endlich mal wieder ohne Backe !!!

Unsere wJC durfte am vergangenen Samstag endlich ihr erstes Heimspiel bestreiten und vorallem ohne Backe! Zwar waren ein paar Mädels von uns mit Erkältung geplagt ,aber trotzdem starteten sie richtig gut in die Partie gegen die HSG Angeln.In der Abwehr agierten sie wach und arbeiteten stark zusammen. Pia im Tor war hochmotiviert und konnte starke Paraden zeigen. Im Angriff wurde schön zusammen und mit viel Tempo gespielt. Alle brachten sich gut ins Spiel ein,besonders unsere Aussen sorgten mit viel Bewegung für Lücken .Diese wussten Lieke,Mariella und Joyce zu nutzen.Unsere Mädels konnten sich so eine beruhigende 18:9 Führung zur Halbzeit erarbeiten. Der Start in die zweite Hälfte gelang ihnen genauso stark.Die Trainerbank konnte viel ausprobieren und die Mädels setzten es toll um.Lene traute sich zusehends mehr zu und auch Mia zeigte in der Abwehr tolle Fortschritte!Das klare Endergebnis von 34:19 sprach für eine starke Mannschaftsleistung!Zum Abschluss wurde unsere Greta von allen gemeinsam zum Geburtstag besungen.Das war wirklich eine schöne Stimmung in der Halle und wir bedanken uns herzlich.Am Abend wurde am Lagerfeuer mit Stockbrot weiter gefeiert und gesungen!Vielen Dank an Familie Kieckhöber für den schönen Abend für die Kinder und Eltern! Am kommenden Samstag dürfen die Mädels erneut in heimischer Halle antreten!Aber nicht nur die wJC(15 Uhr),auch die wJD(11Uhr),wJB(13Uhr),mJA(17Uhr) und wJA(19Uhr) spielt am Samstag in Münsterdorf!Da lohnt sich alle Mal der Weg in die Halle!Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung.
Für die HSG KreMue spielten:Pia,Jonna,Luise, Mieke,Jannika, Mia,Mariella, Joyce,Lieke,Malia,Greta,Lene,Elin