Erster Sieg im ersten Heimspiel

Erster Sieg im erstem Heimspiel

Am 08.09.2018 spielte die WJA ihrer erstes Heimspiel um 15 Uhr in Kremperheide. Es war das Spiel, wo alle aufgeregt waren und sich gefreut haben, dass sie das erste Heimspiel mit eigenem Trainer spielen konnten. Daher war die Bank auch voll besetzt und Kyle konnte viele Mädels einsetzen. Das kam aber auch daher, dass wir Unterstützung von Xenia und Astrid aus der B hatten.
Mit der Freude gingen die Mädels in das Spiel hinein und schnell stellte sich hinaus, dass, wenn sie weiter konzentriert spielen, dann das Spiel gewinnen. In der 1. Halbzeit muss man Jana Schulze hervorheben, die eine sehr gute erste Halbzeit gespielt hat und auch allgemein ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Durch die gute Teamleistung und die Motivation von allen ging es mit einem 21:10 in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit war nicht so viel zu besprechen, weil wir vieles sehr gut gemacht hatten und die Kleinigkeiten von unseren Trainern korrigiert wurden. So ging es dann auch in der zweiten Halbzeit weiter, die Mädels warfen sehr gut aus dem Rückraum. Dabei muss man sagen, dass es Phasen gab, wo die A zu schnell den Abschluss gesucht hat und dadurch oft verworfen hat. Xenia warf zwei schöne Tore, unter anderem das Abschlusstor, womit das Spiel beendet wurde.

Die WJA bedankt sich bei den Mädels Xenia und Astrid für ein sehr gutes Spiel.
Für die HSG spielten: Pia, Astrid, Jana S. (8), Hannah, Lina (12), Xenia (2), Gina (8), Sina (5), Jana F., Yvonne (1), Maida, Louisa