Erste Qualirunde…

Heute ging es für unsere neue wJB zur Oberliga -Quali in Schwabstedt. Die erste Partie gegen Mildstedt lief bis kurz vor Ende spannend auf Augenhöhe, unsere Abwehr war in der zweiten Hälfte richtig stark.Doch vorne wirkte es teilweise ideenlos,hektisch und verloren einfach zu viele Bälle.Mit 15:18 mussten wir uns geschlagen geben. Nun standen wir natürlich im Zugzwang.Um sich für die nächste Quali-Runde zu qualifizieren musste ein Sieg her. Diesmal starteten unsere Mädchen überzeugter in die Partie. Mit viel Tempo und grandiosen langen Pässen von unseren Torfrauen Jonna und Pia . Es wurde stark über Aussen gespielt, Lücken genutzt ,das gesamte Zusammenspiel war ein ganz anderes als im Vorherigen. Dort konnte Pahlhude Tellingstedt nicht viel entgegen setzten und unsere Mädels gewannen verdient mit 22:11. Nun geht es nächstes Wochenende in die zweite Runde…Wir sind gespannt, wie sich unsere junge wJB weiter schlägt.
Für die HSG KreMue spielten:Pia,Jonna,Henrike, Jonna T,Greta,Lene, Mariella, Joyce, Luise, Jannika,Smilla,Zoe,Lieke, Mieke,Malia