Erste Halbzeit verschlafen…

Für unsere WJE1 ging es am Sonntagmorgen nach Schenefeld… Schon beim Aufwärmen wirkten unsere Handballmäuse noch recht verschlafen.So gestaltete sich auch die erste Halbzeit,trotz Auszeit und einigen Weckversuchen.In der Abwehr unkonzentriert und oft zu fahrlässig.Vorne wurde mehr geprellt als gespielt,absolut nicht die Mädels die wir sonst kennen. In der Halbzeit wurde dann erstmal für alle Abkühlung unter dem Wasserhahn angesagt. Die Blicke waren köstlich. 😉
Aber siehe da,es klappte….in der zweiten Halbzeit waren sie wieder da.Mit viel Tempo und schnellen, tollen Pässen ließen sie uns die erste Halbzeit vergessen. Auch in der Abwehr wurde schön der Ball erobert und mit Blick nach vorne gearbeitet.Sogar die schnelle Mitte funktionierte.Besonders Joyce,die Rennmaus konnte von den tollen Anspielen profitieren . Aber auch Caitlin,Ira und Henrike drehten wieder voll auf. So holten sie auch diese Punkte verdient mit einem Endstand von 11:26.
Für die HSG Kremü spielten:Jonna,Lieke 1,Mieke 1,Ida 2,Caitlin 3,Ira 5,Henrike 5,Joyce 9