Der Ball muss ins Eckige,sonst wird es nichts…

Am Freitag Abend ging es für die wJD2 und drei wJE Spielerinnen nach Meldorf.Mal ein großes „Dankeschön“an die E Mädels, das ihr die wJD immer so stark unterstützt!!! Eigentlich starteten unsere Grün/ Roten gut ins Spiel,die Abwehr stand gut und Ida im Tor war gut aufgelegt.Doch fehlte es vorne wie so oft an der Bewegung und Druck zum Tor. Es kam kein richtiges Zusammenspiel zu Stande und es wurde oft hilflos Abgeschlossen. Nach einer Auszeit und klaren Ansagen besserte es sich zusehends und es wurden tolle Tore erzielt.Zur Halbzeit war noch alles offen. In der zweiten Hälfte verfolgte unseren Mädchen so das Pech im Abschluss. Mia lief richtig toll ein bekam sahne Anspiele .Toni luxte sich die Bälle in der Abwehr gut ab… Auch Henrike,Lea ,Pricella und Ira kämpften,auch die Bewegung ohne Ball wurde immer besser,aber der Ball wollte einfach nicht ins Eckige! So mussten sich die Mädels leider mit 16:8 geschlagen geben.