Erneutes punkten der wJE1…

Am Samstag hatte die wJE1 Horst/Kiebitzreihe zu Gast.Erst mal ein großes Dankeschön an Michael und Olli für ihren tollen Coacheinsatz. Diesmal starteten unsere Mädchen hochkonzentriert ins Spiel und legten einen 7:0 lauf hin.Sie spielten den Ball schnell und in der Abwehr ließen sie den Gegnerinnen kaum eine Chance zum Tor. So ging es deutlich mit 21:2 in die Kabine. In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter.Tolle schnelle Pässe in den Lauf die ebenso schön eingenetzt wurden.Vereinzelt kam es in der Abwehr zu Unstimmigkeiten, die Horst/Kiebitzreihe auch zu nutzen wusste.Aber dennoch den verdienten Punkten nichts anhaben konnte.Endstand 39:9 Klasse zusammengespielt!
Für die HSG Kremü spielten:Malia,Mieke 1,Lieke 5,Mariella 4,Jannika 7,Smilla 7,Joyce 15