Keine Chance in Weddingstedt für unsere wJE2

Am Samstag ging es für unsere Mädels nach Weddingstedt. Noch vom Sommerturnier Weddingstedt in Erinnerung ,war es uns bewusst das es kein leichtes Brot werden würde. Leider merkte man dies auch an der ganzen Körpersprache unserer Grün/Roten,dazu kam noch das einige angeschlagen mit Blasen vom Lauftag am Tag zuvor waren.So fehlte es unübersehbar an Bewegung ohne Ball.Man kann nicht sagen sie hätten nicht gekämpft,aber sich zu wenig vom Gegenspieler gelöst und in der Abwehr waren unsere meistens ein Schritt hinterher.Das zu viel zu viele Ballverluste führte,die Weddingstedt natürlich nicht liegen ließ. Macht nichts Mädels, man kann nicht immer gut drauf sein.Das wird wieder!Endstand 20:3
Für die HSG Kremü spielten:Merle,Pia,Jonna,Greta,Leonie,Vivien,Lina 2,Lene 1