Endlich wieder gepunktet…

Heute reiste die wJD von Treia/Jübek ins schöne Kremperheide. Für unsere Mädchen war heute das Ziel,nach der langen Verletztenserie,endlich mal wieder zu Punkten. So eröffnete Enid mit viel Tempo gleich den ersten Treffer.Die Abwehr stand richtig gut,es wurde super zusammen und ballorientiert gearbeitet. Ab und an verfielen sie in den ich spar mir ein Schritt Modus und wurden dann auch gleich mit Gegentor und gelbe Karten oder Zeitstrafen gestraft. Aber vorne suchten sie sich tolle Lücken und verwandelten. Halbzeit 8:5 In der zweiten Hälfte legten sie gleich zwei Mal nach und erspielten sich eine beruhigende Führung. Besonders schön war, dass sie heute den Ball gut durchspielten und auch unsere Aussen mit einbezogen.Finja glänzte mit zwei richtig schönen Toren. Es wurde uns ein tolles Zusammenspiel gezeigt, auch wenn es manchmal an etwas Bewegung ohne Ball fehlte. Aber das Ganze macht es aus,hinten wach und die richtige Körpersprache vorne klare Chancen genutzt.So holt man sich verdient mit einem Endstand von 19:12 den Sieg! Nächten Sonntag geht es für die wJD1 nach Horst/Kiebitzreihe ,um den Kreismeistertitel zu kämpfen.Über zahlreich laute Unterstützung würden wir uns freuen.
Für die HSG Kremü spielten:Liv (Torfrau),Hannah-Louisa,Eva,Hannah,Okka,Sophie 1,Maya 2,Finja 2,Enid 6,Merja 8