Eilmeldung mJ-B

# Trainerbekenntnis
Die Saison steckt noch in der Vorbereitung, da setzt der Verein ein Statement und plant für die Zukunft. Das Los hat entschieden, wir spielen Landesliga. Namhafte Vereine wie TuS Lübeck, TS Bad Bramstedt und Flensburg Weiche Handewitt sind draußen.
Für diese Herausforderung sollte es ein Trainer-Trio werden. Ein Duo ist übriggeblieben. Sven Schuldt und Eckard Schulze, im engen Korsett des Ehrenamtes, trainieren unsere Jungs seit der Vorbereitung. Motiviert und voller Tatendrang haben sie sich hohe Ziele gesteckt und uns Eltern vorgestellt. Da war der Elternabend, mit sehr hoher Beteiligung und Aufgabenverteilung ein „Selbstgänger“.
Unabhängig vom Saisonverlauf ist mit dem Erlangen der Trainer C-Lizenz eine Vertragsverlängerung mit Sven geplant. Wir wünschen alles Gute für die Prüfung.

end