Die wjD gewinnt das nächste Spiel

Am 24.09. ging es auswärts mit 14 Spielerinnen gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Von Anfang an ließen unsere Mädels nichts anbrennen und erzielten mit schönen Spielzügen die ersten Tore. In der Abwehr wurde konzentriert gegen den Ball gearbeitet, im Angriff das Einstudierte umgesetzt. Beide Torhüter konnten sich mit Paraden auszeichnen und der Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auf 10 Tore ausgebaut werden. Jetzt nicht überheblich werden und weiter an den Spielplan halten. Und so ging es in der zweiten Halbzeit konzentriert weiter. In der Abwehr wurde der Ball erobert und schnelle Tore erzielt. Der Donnerstag noch einstudierte Spielzug funktionierte auf Anhieb und so konnte ein weiteres, einfaches Tor erzielt werden. Der Vorsprung wurde immer größer und so gehörten die letzten Minuten dem jungen Jahrgang. Es ging zwar etwas der Faden verloren, aber dafür haben wir neue Erkenntnisse für das nächste Training gesammelt. Am Ende stand es 19:35 für uns!
Für die HSG spielten: Jonna (TW), Pia (TW), Mieke, Lene, Greta L., Mariella, Annelie, Luise, Mia, Clara, Mia S., Leonie, Greta und Polina.
Am 02.10. gehts zu Hause gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe. Anwurf ist in Münsterdorf um 11.00 Uhr. Danke an alle Eltern, Fans und Unterstützer!