Die mjE verliert in Tellingstedt

Am 22.09. ging es zur SG Pahlhude/Tellingstedt. Leider bestand unser Kader wieder nur aus sieben Spielern. Wir fanden aber gut in das Spiel und konnten in den ersten acht Minuten einen vier Tore Vorsprung heraus spielen. Der Gegner nahm seine erste Auszeit und wir verloren danach die Kontrolle über das Spiel. In der Abwehr liefen wir nur noch hinterher und im Angriff wollte der Ball nicht in das Tor. Das Bälle fangen war auch eine Herausforderung. So ging der Hausherr in der 15 Minute in Führung und konnte sich bis zur Halbzeit mit drei Toren absetzen. Die Fehler wurden in der Halbzeit angesprochen und so ging es neu motiviert in die zweite Hälfte. Aber leider sollte auch hier nicht mehr viel gelingen. Erfolgreich erkämpfte Bälle wurden postwendend durch ungenaue Anspiele oder technische Fehler wieder hergeben. Aber es wurde gekämpft und nicht aufgegeben, das kann man als positives Zeichen mit nach Hause nehmen. Das Spiel ging dann mit 18:14 verloren. Danke an alle Fans und Eltern für die Unterstützung.