Die mjE gewinnt zu Hause gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe

Am 24.03. spielten wir zu Hause gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe. Gleich zu Beginn liefen wir einem Rückstand hinterher da wir in der Abwehr in den ersten fünf Minuten keinen Zugriff zum Gegner bekamen. Auch im Angriff lief es nicht rund und der Ball wurde unnötig durch technische Fehler verloren. Lediglich die Torhüter beider Mannschaften konnten sich von Anfang an gut in Szene setzen. Nach gut 15 Minuten war der Rückstand aber egalisiert und es kam die Sicherheit zurück in das Spiel unserer Grün/Roten. So ging es mit einer ein Tore Führung in die Pause. In der Halbzeitpause wurden die Jungs noch einmal wachgerüttelt und an das Trainierte erinnert. In der zweiten Hälfte konnte mehrfach der Ball durch eine gute Abwehrarbeit erobert werden, aber der gegnerische Torhüter hielt seine Mannschaft im Spiel. In der 30. Minute konnten wir durch ein schönen Angriff unseren Vorsprung auf drei Tore erhöhen, den wir auch bis zum Ende mit 23:20 ins Ziel brachten. Trotz eines durchwachsenen Beginn konnte durch die richtige Einstellung und Moral das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden werden. Wir wünschen allen Eltern und Fans ein frohes Osterfest und danken für die Unterstützung.