Die mjE gewinnt ihr erstes Heimspiel

Am  Samstag war es soweit, unser erstes Heimspiel gegen die Hummeln stand auf dem Spielplan. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Im Angriff konnte mit tollen Spielzügen die Abwehr von Max, Joost und Jasper auseinander gespielt und die Lücken erfolgreich in Tore umgesetzt werden. Unsere Abwehr hatte sich nach 10 Minuten sortiert und Linus, Oscar und Tjark konnten mehrfach den Ball erobern. Auch Jonas konnte sich im Tor mit tollen Paraden auszeichnen. So wurde bis zur Halbzeit ein vier Tore Vorsprung heraus gespielt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit häuften sich die technischen Fehler und nach fünf Minuten hatten die Hummeln drei Tore aufgeholt. Die Auszeit musste für Ordnung sorgen, was sie auch für fünf Minuten tat. Unser Vorsprung konnte wieder auf vier Tore ausgebaut werden und es wurden phasenweise tolle Spielzüge vorgetragen. In den Schlussminuten konnten wir durch zwei Tore von Max den Endstand von 22:16 herstellen. Nächstes Wochenende steht das nächste Heimspiel gegen die HSG Hohe Geest vor der Tür. Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung.