Heute ging es für die wJE1 nach Büsum zum Tabellennachbarn. Danke an Greta aus der e2 für ihre starke Unterstützung, da wir auch heute auf Jonna und verletzungsbedingt auf Ida verzichten mussten.Gute Besserung an dieser Stelle,werde bitte schnell wieder fit. Zum Spiel….in der ersten Hälfte war heute erst der Wurm drin.Der Ball wollte einfach nicht ins Eckige.So stand es nach 7.min 2:2.So viele vergebene Torchancen …. Puh,kleine Aufstellungsänderungen ließ dann den Knoten endlich platzen , Henrike und Caitlin netzten ein.In der Abwehr taten sich die Mädchen zum Teil noch etwas schwer und es ging mit 6:12 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte waren dann unsere Mädels wieder die wie wir sie kennen.Ihr tolles Tempospiel und ihr stark ballorientiertes Abwehrverhalten ließ die Gegner verzweifeln.Lieke im Tor war wieder stark aufgelegt und Ira wusste ihre Chanen zu nutzen.Joyce,die in der ersten Halbzeit völlig neben sich stand,holte wieder alles aus sich raus.Greta und Mieke luxten sich frech den Ball ab und konnten tolle Tore werfen.Alle reihten sich in der Torschützenliste ein.Besonders schön war zu sehen wie schnell die Mädels umschalteten und mit tollen Pässen den Ball gemeinsam zum Tor brachten. So konnten sich unsere Grün/Roten verdient mit 12:30 den Sieg sichern.Ihr seid schon eine wahnsinns Truppe! 😉
Für die HSG Kremü spielten:Mieke 1(Torfrau),Lieke 1 ( Torfrau),Caitlin 3,Joyce 5,Greta 5,Ira 6,Henrike 9

Follow us:
error
Derbyspiel gegen Tabellenzweiten….
error: Alert: Content is protected !!