Der Saisonstart steht kurz bevor…

Am 24.09.2022 starten auch wir in die neue Handballsaison.

Das erste Spiel steigt gegen die TURA Meldorf… Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns

… ABER wir haben noch weitere Mitspielerinnen, die wir euch gerne vorstellen möchten:

IMKE REINHARDT

Imke spielt seit 2009 Handball. Beim TSV Altenwalde begann sie mit dem Handballsport.

Es folgte eine weitere handballerische Station beim DGF Flensburg. Dort hat sie bis 2014 die Tore aus dem Rückraum ins gegnerische Netz geworfen.

Ihre Saisonziele: Spaß am Handball und ihren Platz im Team finden und an der Fitness arbeiten. 😊

JULIANE KINDT

Verstärkung für unsere Anja.

Juliane, genannt Jule, wird unsere liebe Anja im Tor unterstützen. Mit jungen 9 Jahren begann Jule mit dem Handballsport. Ihr erster Verein war der SV Chemie Guben.

Einen kurzen Abstecher machte sie nach England und spielte dort für den Cambridge Handball Club.

Als weitere Stationen ihrer sportlichen Karriere sind die Eintracht Frankfurt und die HSG Mörlen zu nennen.

Herzlichen Willkommen Jule und Imke. Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!!!

#bisansLIMIT