Den 2. Platz verspielt…

Heute wollte die wjd2 eigentlich ihren 2.Platz in der Tabelle gegen Pahlhude/Tellingstedt verteidigen. Aber leider fanden unsere Grün/Roten im Gegensatz zur letzten Woche nicht ins Spiel.Sehr standlastig im Angriff als auch in der Abwehr.Wobei man sagen muss das die Gegnerinnen aber auch einen sehr guten Abwehrjob gemacht hat! Bis zur Halbzeitpause konnten sich unsere Mädels aber noch an ein 4:10 ran kämpfen. In der zweiten Hälfte blieb leider weiterhin das sonst so schöne Bewegungsspiel aus,immer wieder versuchten sie mit kraftaufwendigen Einzelaktionen durch die Abwehr zu gelangen.In der Abwehr wurde kaum gegengehalten so das Nadja trotz einiger schönen Paraden ziemlich allein da stand. Zu guter Letzt ließ auch die Körpersprache nach und die Köpfe hingen… Mit einem deutlichen Endstand von 7:21 musste sich die wjd2 leider vom 2. Platz verabschieden. Da war die Stimmung natürlich erstmal ziemlich betrübt ,aber hey Platz 3 einzunehmen ist das neue Ziel.Kopf hoch es gibt bekanntlich noch eine Rückrunde und dann ist auch Lisa wieder dabei.
Für die HSG Kremü spielten:Nadja,Jonna,Caitlin,Lieke,Joyce 1,Mia 2,Greta 2,Colleen 2