Damen: Mit Endspurt in die Sommerpause – Nachtrag!

An dieser Stelle möchten wir uns als Team noch mal herzlich bei Sven und Heinzi für die tolle Saison bedanken. Ihr habt uns immer den richtigen Weg gewiesen. Lief es mal scheiße, habt ihr uns entweder den Kopf gewaschen oder uns aufgebaut. Das Training war immer abwechslungsreich und hat uns viel Spaß gemacht.
Wir werden (vielleicht) mehr oder weniger die Linien- und Arschlochläufe vermissen aber wer weiß was uns nächste Saison erwartet.

Und dann noch was an euch Mädels & Frauen da draußen, wer auch mal bock hat mit dem Ball durch die Halle zu rennen, paar Tore zu werfen oder einfach ein nettes Team zum Handball spielen sucht, kann sich gerne bei uns melden! Wir freuen uns immer über neue Spieler, sei es in der ersten Damen oder in der zweiten Damen!

Bis dann eure Kre/Mü-Deerns 😉