Autsch das tat weh….

Heute ging es für die wje2 gegen den Tabellenzweiten Weddingstedt.Schon vorweg zum Teil angeschlagen ,stellten sich unsere kleinen Handballmädels der Herausforderung. Doch leider mussten wir schnell einsehen das uns die Weddingstedter körperlich und spielerisch überlegen waren. Trotzdem aufgeben war keine Option. 3:15 war schon ein sehr deutlicher Halbzeitstand. Zusätzlich verletzte sich Lene ,so dass sie nicht mehr spielen konnte.Zum Glück ist es laut Krankenhaus nichts langfristiges.Gute Besserung auf diesem Weg🍀. Das schwächte den Karder natürlich sehr,aber schön war zu sehen das Pia und Lina in dem Augenblick die Verantwortung übernahmen und wirklich alles gaben. Merle im Tor hielt was zu halten war,aber man muss einfach auch mal eingestehen wer der Bessere auf dem Feld war. Vielen Dank an Kyle für sein einfühlsames und korrektes Schiridasein! Ein unvermeidbarer Endstand von 8:24 und 5 Verletzte war für alle sicher bitter.Nächstes Wochenende ist Spielfrei so das alle Zeit haben sich zu erholen.Gute Besserung Mädels 🤾‍♀️.