Auch Eis und Schnee hält unsere Mädels nicht auf…

Am frühen Dienstag Abend machte sich die wJB auf den Weg nach Leezen zum Nachholspiel gegen Todesfelde. Die Strassenverhältnisse waren durch den vielen Schnee und den Frost nicht grad einfach und viele hatten erst um 15:30 Schulschluss .Aber wer unsere Mädels kennt weiß, dass all das kein Grund ist um nicht Handball zu spielen. Also mussten die Eltern mit in den sauren Apfel beißen und fahren.Zum Glück kamen alle sicher an . Zum Spiel : Der Start in die Partie gelang unseren Mädchen nicht so glanzvoll.Die Abwehr ähnelte einem löchrigem Käse , vorne wurde auch unsicher und unkonzentriert gearbeitet. Doch Nadja hielt durch starke Paraden das Spiel auf Augenhöhe! Unnötige Zeitstrafen machten es zusätzlich schwierig sich abzusetzen…. Die grüne Karte fiel !Die Mädels hatten für alles eine Ausrede parat:“Es ist schon spät!“ „Ich hatte keine Mittagsstunde !“ Doch glücklicherweise fingen sie sich tatsächlich und zeigten doch noch was sie können.Henrike und Joleen waren besonders gut aufgelegt und wussten die Bälle einzunetzen.Halbzeit 10:17 Das Zusammenspiel wurde in der zweiten Hälfte deutlich besser und die Mädels setzten sich weiter ab. Die Abwehr war längst nicht die die wir kennen,allerdings mussten wir auch verletzungsbedingt auf Hannah-Louisa verzichten. Gute Besserung an der Stelle! Ein Vater spasste während der Hinfahrt rum, 40 Tore für so eine Tour in der Woche unter diesen Bedingungen sind Pflicht….Leider hat es letztendlich „nur“ für 39 gereicht ;),aber für den schlechten Start war es doch noch richtig gut. Am kommenden Samstag geht’s Heim weiter. 17 Uhr in Münsterdorf, über Unterstützung freuen sich die Mädels sehr.
Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Joleen, Colleen, Lea,Leonie, Leni,Ira,Henrike, Mia,Jonna