Arbeitssieg in Süderbarup

Am Samstag hieß es die längste Reise der Saison anzutreten.Die HSG Angeln erwartete uns zum Rückspiel. Unsere Mädchen stellten sich auf ein Spiel mit Backe ein ,so dass sie sich bereits in der Kabine die Finger einklebten. Doch war in der Halle tatsächlich absolutes Backeverbot…also erstmal wieder alle entbacken… 🙂 Doch starteten sie in die Partie als hätten sie noch Backe an den Fingern.Fehlpässe sowie Fangfehler ,die Absprache in der Abwehr stimmte auch nicht.So lagen sie erstmals zurück. Die Abwehr besserte sich teilweise wieder und erspielten so einige schöne Tempogegenstöße.6:6 Angeln legte sofort die grüne Karte.Die nutzten wir auch um uns besser zu sortieren. Die Abwehr stand besser ,allerdings wurde im Angriff nicht richtig zusammen gespielt. Doch zur Halbzeit konnten sie sich eine kleine 8:12 Führung erspielen. Die zweite Hälfte lief etwas besser,aber längst nicht so wie gewohnt.Die Luft in der Halle war auch nicht grad förderlich für mehr….Doch unsere Torfrauen Jonna und Pia sorgten mit tollen Paraden für den den Ausbau der Führung. So konnte die Bank doch nochmal was neues ausprobieren und alle ins Spiel einbringen.Allerdings verzeichneten wir unnormal viele Ballverluste durch zu überhastete Abschlüsse was das Spiel irgendwie drückte.Endstand 15:27 Klagen auf hohen Niveau natürlich, doch die nächsten zwei Spiele werden wieder schwerer und entscheiden darüber ob wir den zweiten Tabellenplatz halten können.Am kommenden Samstag, um 15 Uhr in Münsterdorf,geht es Heim gegen Dänischhagen, die wir in der Hinrunde leider nicht schlagen konnten.Von daher brauchen wir eure Unterstützung.Wir freuen uns auf euch! Danke für die Unterstützung der mitgereisten Eltern und Fans ,sowie der Trommelgirls der wJB.
Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Pia,Luise,Jannika,Joyce,Mieke,Elin,Mariella, Mia,Lene,Greta,Lieke,Malia