Zweites Spiel zweiter Sieg

Nach den anfänglichen Problemen die wir aus dem ersten Spiel übernommen hatten, liefen wir In Henstedt-Ulzburg wieder einem Rückstand hinterher. Unsere Mannschafft traf in der ersten Halbzeit auf eine sehr offensive Deckung mit der sich unsere Offensive sehr gequält hat. Lediglich Robbin Rechenberg, der mit seinen 15 Toren das Spiel quasi im Alleingang gewann, wusste sich gegen die Defensive zu behaupten. Die Starke Torhüterleistung führten dazu das der Rückstand zur Halbzeit gerade einmal 2 Tore betrag. Das 16:14 für die heimische Mannschafft aus Henstedt-Ulzburg konnte danach aber schnell in eine Führung umgewandelt werden. Mit der Führung endete die zeit ohne Zeitstrafen und auch die Zeit der one man Show auf unserer Seite. Die Führung behielt unsere Mannschafft bis zum Ende und das Spiel konnte mit 26:30 gewonnen werden. Kleine Dämpfer jedoch das Robbin Rechenberg und Niklas Beck Verletzungsbedingt das Spiel von der Bank beenden mussten. Für die HSG spielten: Malte Erb, Bennet Jöns, Junias Wölk (5), Tim Möller, Domenic Pohlmann, Jannis Zunker (4), Niklas Stucke (2), Niklas Beck, Benno Reese, Julius Röttger (3), Bjarne Viohl(1), Tim Lasse Rödinger, Robbin Rechenberg (15)