Wje2:Hammerleistung unserer Jüngsten

Am Samstag begrüsste die wJE2 Weddingstedt/Hennstedt/Delve in Münsterdorf.Auch hier war wieder klar und deutlich die körperliche Überlegenheit nicht zu übersehen. Rasch lagen wir mit drei Treffern hinten ,trotz tollen Paraden von Pia gelang es uns nicht vorne den Ball ins Netz zu bekommen. Beim 3:8, erste Auszeit ,änderten wir unsere Aufstellung ein wenig und mit motivierenden Worten sollten unsere Mädchen mehr Mut zum Tor bekommen. So richtig wollte das aber noch nicht klappen,so ging es mit 6:11 in die Halbzeit. Auch der Start in der zweiten Hälfte sollte erst nicht anders aussehen und kassierten drei Treffer in Folge 6:14. Doch dann legten unsere Mädels den Schalter um.Als wenn ein Knoten geplatzt wäre legten Amy,Jannika und Greta mit Vollgas los.Die Abwehr stand 1a und eroberten immer wieder den Ball.Merle hielt den Kasten sauber und unsere Mädels holten in der Schlussphase zusehends auf.Auch wenn die Zeit nicht mehr ganz ausreichte konnten unsere Kleinen stolz mit einem Endstand von 17:19 die Partie beenden.Toll gespielt und unsere Fans waren begeistert.Weiter so…
Für die HSG Kremü spielten:Vivien,Jonna,Jannika 2,Greta 6,Merle 1,Pia,Nadja 1,Malia,Amy 7