wje2 erkämpft sich Platz 1

Unsere wje2 war am Donnerstag den 22.2 in Büsum zum Nachholspiel zu Gast und konnten in einem spannenden Krimi 13:14 verdient Punkten. Heute am 24.2 ging es dann für unsere Mädels nach Tellingstedt.Im Hinspiel hatten wir unglücklich mit einem Tor verloren… Das sollte heute aber anders ausgehen. Am Anfang machten es sich unsere Grün/Roten jedoch selbst schwer.Fehlpässe und technische Fehler ,irgendwie verschlafen. So plätscherte sich die erste Halbzeit dahin.Jonna ,unser Abwehrflummi,ergatterte immer wieder den Ball und wenn stand im Tor ja noch Ida und glänzte mit tollen Paraden.Aber im einnetzten ,fehlte es noch.4:4 ging es in die Halbzeit. Die zweite Hälfte gestaltete sich erst ähnlich,doch Caitlin setzte sich toll durch und brachte ihr Team in Führung. Das Zusammenspiel wurde immer besser auch wenn’s im Abschluss nicht immer geklappt hat,hat es doch zum 6:8 Sieg gereicht. Toll Mädels Platz 1 für Euch!Jetzt geht es morgen zur Hohe Geest und da heisst es weiter so und den Platz verteidigen. Daumen sind gedrückt! Ein großes Dankeschön an Lieke, aus der F Jugend, für deine tolle Unterstützung.
Für die HSG spielten: Caitlin,Ida,Jonna,Lea,Colleen,Ira,Hanna,Amy,Nadja und Lieke