wJE 2 holt erneut Punkte

Noch ziemlich angeschlagen von der Grippe machten sich unsere Mädels am 25.3 auf den Weg nach Kellinghusen. Aber trotz dichter Nase konnten sie sich schnell in Führung spielen. Mit tollen anspielen von Ira konnten fast alle sich in der Torschützenliste eintragen.Besonders Jonna freute sich riesig über ihre drei super Torwürfe,da sie sonst ja eher unser Abwehrflummi ist.Klasse.Colleen übernahm heute den Torfraujob und das ganz stark! Sie konnten heute ihre Führung im tollen Zusammenspiel immer weiter ausbauen,sodass Elice viel ausprobieren konnte. Mit 2:11 ging es mal beruhigt in die Kabine zum Kraft tanken. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich und unsere Mädels spielten toll zusammen.Caitlin und Lea waren gut aufgelegt und setzten sich toll durch. Ein Sieg ohne Krimi! Mit 4:18 holten sie verdient ihre Punkte.
Auch für die wje2 geht es nun in die verdienten Ferien zum erholen. Wir wünschen unseren Eltern und Fans erholsame Feiertage und ein fröhliches Ostereier suchen.