Wje1 punktet im starken Zusammenspiel

Am 10.3 stand das Derby gegen Horst/Kiebitzreihe an.Unsere Mädels starteten wieder gut aufgelegt in die erste Halbzeit. Im tollen Zusammenspiel zeigten sie ihre Stärken und ließen die Gegnerinen kaum zum Zug.Mit 14:4 ging es in die Kabine. In der zweiten Hälfte allerdings war zeitweise der Wurm drin.In der Abwehr waren es Zuordnungschwierigkeiten und im Angriff technische Fehler.Verprellte Bälle,Fehlpässe oder ungenutzte Chancen beim Torwurfversuch.Dies nutze natürlich die Gegenseite zum einnetzen. Doch zum Glück fingen sich unsere Mädels immer wieder und zeigten was sie eigentlich drauf haben und entschieden das Spiel verdient mit 26:14 und 8:4 Torschützen.
Für die HSG Kremü spielten:Mia (Torfrau),Lisa 3(Torfrau),Greta 1,Lea R. 2,Hannah-Louisa 2,Joleen 2,Toni 5,Maya 9 und Henrike 2