Wje 1 geht mit weisser Weste in die Rückrunde…

Heute am 19.11 stand das letzte Hinrundenspiel der wje1 gegen die Hohe Geest an. Leider müssen wir die nächsten Wochen auf unsere Maya verzichten,die sich einen Mittelfußbruch zugezogen hat. Auf diesem Wege nochmal „gute Besserung „! Auch unsere Torfrau Lisa verletzte sich im Training am Fuß,stellte sich aber trotzdem tapfer ins Tor.Vielen Dank für deinen Einsatz.
Nun zum Spiel …Es dauerte so einige Minuten bis der Knoten platzte und unsere Mädels den Weg zum Tor fanden. Zum Glück war aber die Abwehr wach und holte sich die Bälle immer wieder. Das Zusammenspiel wurde immer besser und konnten sich gut absetzen. 2:13 Halbzeit In der zweiten Hälfte lief es weiter gut.Mia und Toni setzten sich toll durch,aber auch Hannah! Allerdings wurde sie heute trotz ihren 6 Treffern zur Pfostenkönigin gekrönt. So viel Pech hat man lang nicht gesehen.Alle konnten sich in der Torschützenliste eintragen. Durch die beabsichtigte Unterzahl unsererseits schlichen sich zum Ende zusehends Abwehrfehler ein. Aber das änderte nichts an den verdienten Sieg von 8:25.
Tolle Manschaftsleistung Mädels!Auf das es in der Rückrunde weiter so läuft. Bin stolz auf Euch!