Wjd2:Nicht die gewünschte Leistung

Am Samstag den 18.9 traf die wjd2 auf die Hohe Geest/SCI. Gleich zum Spielbeginn kamen unsere Mädels nicht ins Spiel .Zu schüchtern vorne,kein Lauf ohne Ball und die Lücken wurden nicht genutzt.Auch in der Abwehr wurde nicht rechtzeitig zum Ball gearbeitet und so lagen sie auch schnell mit drei Treffern zurück. Kleine Veränderungen in der Aufstellung zeigte Wirkung und sie kämpften sich wieder ran.Ein starker drei Torelauf in Folge von Lene und tollen Paraden von Luise drehte das Blatt für unsere Grün/Roten. Doch irgendwie konnten sie die kurz aufblühende Leistung nicht halten und zogen sich wieder zurück. Sicher trugen auch einige fragwürdige Entscheidungen vom Unparteiischen dazu bei, dass die Mädels immer unsicherer wurden.Dennoch wissen wir das da viel mehr möglich gewesen wäre und die Mädels nicht an ihrer Leistung von der vorherigen Woche angeknüpft haben.Schade,aber Kopf hoch es gibt ja noch die Rückrunde. 😉 12:9 (3:4)
Für die HSG KreMue spielten:Luise,Mathilda,Greta,Mia S. ,Mia E. ,Lene,Mariella, sowie in starker Unterstützung aus der e- Jugend Leonie und Charlotte. Vielen Dank!