Wjd2:Mit Startschwierigkeiten in Dithmarschen gepunktet…

Am vergangenen Freitag ging es für die wjd2 nach Wesselburen. Endlich konnten die Mädels auch wieder Handball spielen. Da gilt es ein dickes Dankeschön zu sagen, an Charlotte und Leonie aus der wje ,für ihr tolle Unterstützung. Durch die sehr lange Pause ,hatten die Mädels starke Startschwierigkeiten.Viele Ballverluste, unsichere und überhastete Abschlüsse ließ eine torarme erste Hälfte vergehen. Doch auch die Gegenseite tat sich schwer den Weg zum Tor zu finden und wenn mussten sie auch nich an unsere gut aufgelegte Torfrau Jonna vorbei. Halbzeit 2:8 Die zweite Hälfte wurde zusehends sicherer und wir bekamen tolle Anspiele an Luise am Kreis zusehen,die sie einzunetzen wusste.Auch Mariella und Lene setzten sich schick im 1 gegen 1 durch.Leider fehlte zum Teil das Zusammenspiel und unsere Aussen wurden nicht gesehen, auch Smilla hatte Pech im Abschluss. Doch die Abwehr war wach und konzentriert, so gelang es den Mädels die Punkte mit 8:20 auf ihr Konto zu erspielen.
Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Mia,Charlotte, Lene 9,Leonie,Mariella 6,Luise 4,Smilla 1