wJC2 gegen TuRa Meldorf

Am Samstagmittag, den 23.02., ging es für die weibliche Jugend C2 zum Auswärtsspiel nach Meldorf. Die Mädchen erwischten keinen guten Start und lagen gleich zu Beginn des Spiels mit 0 zu 4 zurück. Die gegnerische Abwehr spielte sehr offensiv und war den HSG Mädchen kämpferisch und körperlich überlegen. Nach der frühen Auszeit in der 5. Minute kamen die Mädchen besser ins Spiel und konnten zum 10 zu 10 in der 20. Minute ausgleichen. Dann allerdings konnten die Meldorfer sich bis zur Halbzeit wieder auf 17 zu 13 absetzen. Die HSG Mädchen starteten gut in die zweite Halbzeit und konnten wieder bis auf ein Tor in der 32. Minute auf 19 zu 20 verkürzen. Leider schlichen sich dann zu viele Fehler ein und in der Abwehr wurden zu viele Tore, gerade von der Rückraumrechten der Gegner, zugelassen, sodass am Ende eine 25 zu 32 Niederlage auf der Anzeigetafel stand.

Für die weibliche Jugend C2 spielten:
Anna Z., Nele 1, Enid 1, Anna H., Annika 4, Velvet, Dacia 10, Mia 4 und Anouk 5