wjc: Unsere Erste: Ein Satz mit X

Kapitel 5
Am Sonntag den 19.11.17 sind wir knapp 1 Stunde 30 Minuten nach Bad Schwartau gefahren. Aufgeregt waren wir alle, aber das sah man uns am Anfang gar nicht so sehr an. Uns war von vornherein klar, dass das kein einfaches Spiel wird. Beim Aufwärmen klappte alles ganz gut, sogar das Passen mit Backe funktionierte. Dann aber in den ersten Minuten nach Anpfiff lief es überhaupt nicht rund! Nach nur 5 Minuten führte Bad Schwartau schon 7:1! Zwischendurch ließen wir uns ziemlich hängen und bekamen nicht viel auf die Reihe. Wir ließen uns oft austricksen und waren schnell genervt. Auch unsere Spielzüge haben nicht so geklappt wie sonst! Nach 25 Minuten sah es nicht besser aus. 22:5 für Bad Schwartau! Wir mussten feststellen, dass die Schwartauer ein agressives und schnelles Spiel spielten. In der Kabine haben wir dann überlegt: was müssen wir unbedingt besser machen? -konzentrierter passen!
2. Halbzeit: Wir haben wieder etwas nervös angefangen. Mariel war heute aber trotzdem gut drauf, einige schöne Paraden! Später aber haben wir eine konzentrierte Abwehr gespielt und dadurch auch einige schöne Aktionen gehabt. Auch wenn die zweite Halbzeit besser war als die erste muss man sagen, dass wir nicht gut gespielt haben. Mit einem Ergebnis von 35 : 10 waren wir nicht zufrieden.
Gespielt haben: Mariel, Rowena, Pia, Julia (1), Marlene, Nantke (4), Mia (1), Charlotte (2), Marie(2), Kaya, Nele