wJC 2 gegen HSG Störtal Hummeln 2

Zu ungewohnter Zeit ging es am Freitagabend, den 16.11.18, nach Kellinghusen zum Spiel gegen die zweite Mannschaft der Störtal Hummeln. Trotz der ungewohnten Zeit waren die Mädchen von Anfang an hellwach und führten in der 10. Minute bereits mit 8 zu 2. Gegen die sehr offensive Abwehr galt es sich viel ohne Ball zu bewegen. Das war auch das Thema der ersten Auszeit: Sich noch koordinierter und sinnvoller im Angriff zu bewegen. Die Mädchen konnten das bis zur Halbzeit auch gut umsetzen, sodass man zur Halbzeit bereits mit 16 zu 6 führte. Auch nach der Halbzeit spielten die Mädchen weiter konzentriert und konnten das Ergebnis auf 24 zu 8 bis zur 36. Minute ausbauen. Aus einer ebenso guten Abwehr- und Torhüterleistung heraus konnte am Ende ein 36 zu 13 Erfolg erzielt werden.

Für die weibliche Jugend C2 spielten:

Anna A., Marie 1, Charlotte 3, Nele 4, Anna H. 1, Merja 5, Jula 2, Velvet 3, Mia 4, Anna Z., Annika 3 und Dacia 10