WJB gegen Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg 2

Am Sonntag den 26. November hatten wir ein Spiel gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg 2.
Vielleicht lag es daran, dass wir uns nicht richtig aufwärmen konnten, da ein Spiel noch vor uns war und somit die Halle besetzt wurde, oder weil wir einfach keinen guten Tag hatten. Jedenfalls konnten wir uns nicht gut konzentrieren und lagen somit nach wenigen Minuten schon zurück.
Der Halbzeitstand betrug dann leider 12:7 für die Gegner.
Jedoch fing die zweite Halbzeit viel besser an, als erwartet. Innerhalb weniger Minuten hatten wir die Tordifferenz wieder ausgeglichen und die Stimmung auf dem Spielfeld war auch um einiges besser.
Allerdings, trotz toller Abwehr-und Teamleistung, ging das Spiel für die Gegner mit 21:20 aus.
Wie gesagt, waren wir in der 1.Halbzeit unkonzentriert und konnten uns nicht wirklich aufraffen. Dennoch kam mit der zweiten Halbzeit auch der Spaß wieder, und obwohl wir verloren hatten, war es ein tolles Spiel.
Für die HSG KRE/Mü spielten:
Anna Peters, Sanna Keck, Yvonne Wilken, Maria Rudolph, Hannah Oldenburg, Xenia Strzysio, Bente Schreiter, Astrid Amekpo, Maida Werno, Gina Tüchsen, Pia Schack, Lea Zielke und Lina Asmussen.