Weiterhin mit weißer Weste…

Heute ging es für die wJE1 nach Weddingstedt.Erstmal ein großes Dankeschön an Kyle und Astrid,die sich bereit erklärten die Mädels an meiner Stelle zu begleiten. Zu Beginn der Partie war es noch recht ausgeglichen,sie hatten vorerst Schwierigkeiten die gut spielende Nummer 6 (7) der Weddingstedter unter Kontrolle zu bekommen.Doch nach der ersten Auszeit wurde der Schalter umgelegt und es folgte ein 0:13 Lauf unserer Mädels.Halbzeit (4:19) Auch in der zweiten Hälfte ließen unsere Grün/Roten kaum eine Chance liegen,mit viel Tempo ,starkem Zusammenspiel und einer stark aufgelegten Ida im Tor hatte Weddingstedt kaum eine Gelegenheit zum Einnetzen.So nahmen sie verdient mit einem 8:30 Endstand die Punkte mit. Es ist faszienierend wie schnell die kleine Truppe zueinander gefunden hat und hammerstark zusammen spielt.Weiter so Mädels!!
Für die HSG Kremü spielten:Ida (Torfrau),Jonna 1,Mieke,Henrike 7,Lieke 3 ,Caitlin 5 ,Ira 7,Joyce 7,Ira 7