Die mjE gewinnt gegen Schülp

Am 18.11. stand unser nächstes Auswärtsspiel gegen die TSV SR Schülp auf dem Programm. Schon beim Aufwärmen könnte man beobachten, das der Gegner eine gemischten Mannschaft mit sehr vielen jungen Spielern gemeldet hatte. Und so war dann auch der Spielverlauf. So stand es nach gut fünf Minuten 0:10 für uns. Der Gegner hatte Schwierigkeiten mit unserem Tempo mitzuhalten. Auch in der Abwehr fehlte die nötige Gegenwehr und so ging es mit einem 0:21 in die Halbzeitpause. Die Ansprache konnte kurz gehalten werden: jetzt nicht überheblich werden. Die zweite Hälfte verlief wie die Erste und es konnte von uns einiges ausprobiert werden. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und so ging es mit einem 0:34 Sieg auf die Heimreise. Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung. Das nächste Spiel ist am 02.12. zu Hause in Münsterdorf gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe .