Weihnachtsgrüße vom HSG Kre/Mue Vorstand

Liebe HSG´ler & Friends,
das Jahr 2023 neigt sich schon wieder rasant und mit großen Schritten dem Ende entgegen.
Viele Herausforderungen haben wir gemeinsam gemeistert, Kreismeistertitel gefeiert, Niederlagen verdaut, Siege eingefahren und insbesondere den Aufstieg unserer Damen in die SH Liga bejubelt.
Wir sind weiterhin in allen Altersklassen mit mindestens einer Mannschaft vertreten, was keine Selbstverständlichkeit ist. Alles in allem also ein sportlich tolles Jahr für die HSG.
Nun ist es Zeit ein wenig zu pausieren und die Blessuren oder Krankheiten auszukurieren um gestärkt ins neue Jahr zu gehen. Wir danken an dieser Stelle an allen Aktiven, Passiven, Ehrenamtlern, Helfern, Förderern sowie de´n Stammvereinen und den zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung und das Mitwirken in unserer HSG.
Wir vom Gesamtvorstand der HSG wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten und natürlich einen gesunden Start ins neue Jahr 2024.
Wer noch nicht genug vom Handball hat, der darf gerne auf dem noch anstehenden Juxturnier am 30.12. in Kremperheide Vorbeischauen. Für Speis und Getränke ist gesorgt.
Auf ein gutes 2024 mit Euch allen gemeinsam und hoffentlich einer spannenden Handball-EM im Januar, nach der hinter uns liegenden spannenden Frauen WM.
Mit sportlich weihnachtlichen Grüßen Der HSG Vorstand Gez. Volker Picht
www.hsg-kremue.de<www.hsg-kremue.de>