Mit zwei Punkten mehr …

Unsere wJB geht mit zwei weiteren Punkten in die Winterpause.Am vergangenen Samstag reisten unsere Mädchen nach Tellingstedt. Leider mussten wir auf drei unserer Spielerinnen gesundheitlich verzichten .Werdet schnell wieder fit. Dank Jonna und Joyce,aus der wJC, konnten wir die große Lücke füllen und starten überzeugt in die Partie.Danke für euren unermüdlichen Einsatz! Unsere Mädels legten mit viel Tempo los, aber auch unsere Gegnerinnen wussten wie es geht.So blieb das Spiel vorerst auf Augenhöhe.Joleen machte allerdings wieder souveränen die 7.Meter und es wurde in der Abwehr stark zum Ball gearbeitet .Jonna konnte zusätzlich einige Bälle gut entschärfen. Im Angriff wurde mit viel Bewegung die Lücke gesucht und trotz Backe fand der Ball auch den Weg ins Netz.Halbzeit 9:13 Beruhigende Führung ,aber das muss nichts heißen. Also dran bleiben. In der zweiten Hälfte netzten unsere Mädchen richtig schön ein,besonders Colleens Tor wurde gefeiert!Doch die Gegnerinnen hatten mit einer schnellen 2. Welle oft eine Antwort parat.Da mussten unsere Grün/Roten erstmal an ihrem Rückzugsverhalten arbeiten.Gesagt getan …bereits 7 Torschützinnen trugen sich in der Liste ein,aber besonders gut aufgelegt waren Hannah-Louisa und Joyce.Sie wussten es zu nutzen die gut erarbeiteten Bälle mit viel Tempo ins gegnerische Tor zu bekommen! Das Gesamtspiel harmonierte, ihr Biss zu gewinnen war überzeugender und so musste sich Pahlhude/Tellingstedt letztendlich mit 21:29 geschlagen geben.
Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Henrike, Hannah-Louisa, Colleen, Joleen,Ira,Mia,Jonna T,Leonie, Joyce

Nun geht es auch für unsere Mädels in die wohlverdiente Winterpause. Wir bedanken uns bei all unseren Eltern,Unterstützern und Fans für die tolle Stimmung in der Halle .Der wJC gilt ein besonderer Dank ,ob für die spielerische oder trommellaute Unterstützung.Schön das ihr alle so zusammen haltet!
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄lasst euch reichlich mit Herzmomenten ,aber besonders mit Gesundheit beschenken. Kommt gut ins Neue Jahr,wir freuen uns euch alle in der Halle wieder zu sehen. 🍀🎉