Unsere wJC

Unsere Mädels der wJC mussten sich durch Corona und verletzungsbedingt leider aus der SH-Quali zurück ziehen. Die erste Runde in der Quali hätte ohne Corona und Backe gar nicht so übel ausgesehen.Spielerisch konnten sie sich wirklich gut zeigen. Doch leider erkrankten zur nächsten Runde noch zwei weitere und wir mussten leider die Notbremse ziehen.Zu Schade, denn sie waren so hochmotiviert.Nun starten die Mädchen diese Saison in der Regionsliga und sind gespannt ob sie den vielversprechenden Start bei behalten. Leider verlässt uns unsere starke Torfrau Ida aus persönlichen Gründen, was die Mannschaft natürlich hart trifft.Wir wünschen ihr aber alles Gute , viel Erfolg und hoffen das sie uns vielleicht mal besucht .“Danke für die tollen Jahre und Erfolge mit dir und solltest du uns vermissen, die Tür ist immer für dich offen😉!“ Am Wochenende geht es nach Weddingstedt zum Rasentunier ,mal schauen was die Vorbereitungen für Früchte tragen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch!