Dieses Jahr fand das Steinburger Feriendorf in der Grundschule Sude West statt und wir die HSG Kremperheide Münsterdorf waren wieder dabei! Jeden Dienstag im Juli von 9-12 Uhr hatten die Kids im Feriendorf die Möglichkeit sich handballerisch zu zeigen. An 5 verschiedenen Stationen wurden sie im Werfen & Fangen,Sprinten,Ziel werfen, Koordination und Prellen gefordert und konnten Punkte für den Hanniballpass erzielen. Die Kinder waren mit viel Ehrgeiz dabei und wollten natürlich Gold erreichen ,dass auch einige erfolgreich geschafft haben.Wer weiß, vielleicht können wir die kleinen Talente bald auf dem Spielfeld in heimischer Halle begrüßen. Das Feriendorf war sehr gut besucht und die Kinder hatten ihren Spaß. Ein großes Dankeschön an unsere jugendlichen Unterstützer Melvin,Dacia und Velvet für ihren sportlichen Einsatz.Trotz Ferien voll dabei! 🙂

Steinburger Feriendorf 2022
error: Alert: Content is protected !!