mJD 1 startet mit Auswärtssieg erfolgreich in die neue Saison !

Nach dem erfolgreichen Testspiel am vergangenen Donnerstag, gegen den HSV Handball, fuhren wir am Sonntag zu unserem 1. Spiel der neuen Saison nach Hohenlockstedt. Unserem Gegner, der HSG Hohe Geest wurde schnell die Grenzen aufgezeigt und so führten wir bereits nach 12 Minuten mit 10 : 2 Toren. Ein richtiger Spielfluss kam leider nicht zu Stande, da der Unparteiische jeglichen noch so geringen Körperkontakt mit einem Freiwurf ahndete. Zur Halbzeit gingen wir dann mit einer beruhigenden 15 : 7 Führung in die Kabine. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung konnten wir dann bis zur 30. Minute einen 10 Tore Vorsprung herauswerfen und das Spiel war bereits entschieden. Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt, der bei besserer Chancenverwertung sicherlich noch hätte höher ausfallen können. Prima Jungs ! Am Sonntag ( 24.09.17, 10:00 Uhr, Halle Münsterdorf ) geht es im 1. Heimspiel, gegen den Bramstedter TS und wir hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung.