mJ-B News: Prävention-chirugischer Eingriff-Akquise-Verlust

Das heutige Auswärtsspiel ist abgesagt. Leider, denn wir haben uns intensiv auf den Gegner vorbereitet. Der Virus ist in Nordfriesland angekommen. Die Spielabsage des Gastgebers in Ohrstedt ist eine Präventionsmaßnahme, zum Schutze aller.
Wir konnten nicht länger warten. Der Eingriff war unabdingbar. Trainer Sven Schuldt erfolgreich vom Mannschaftsarzt operiert. Die Herbstferien waren ein geeignetes Zeitfenster. Noch in der Wiedergenesung, aber bereits wieder mit Eckard für unsere Jungs im Einsatz.
Schade, aber wahr. In der noch jungen Saison haben wir schon den ersten Abgang zu verzeichnen. Unsere Nr. 33 will nicht mehr. Das Management hat es noch mit einer Vertragsverbesserung versucht, doch die Motivation war vergebens. Auch die Transferliste ist keine Alternative. „Ich mag nicht mehr, ich hänge den Handball an den Nagel. Ich suche eine neue Freizeitbeschäftigung“. Sehr schade, denn die Entscheidung kommt zum falschen Zeitpunkt. Adieu Fin Luca, alles Gute für deine Neuausrichtung. Mach’s gut!
Unser Akquise Team auf der Erfolgsspur. Es gibt noch Sponsoren, nur nicht mehr am fließenden Band. Das ist harte Arbeit, aber das Konzept geht auf.
Unsere Jungs im neuen Outfit, Auswärtsdress + Hoodie:

end