Mini-F F-Jugend Teamgeist bei Heidelauf

Am 3.10. fanden sich viel laufbegeisterte Mini-f und F-Jugend Spieler und Spielerinnen zusammen. Es war toll zu sehen wie viele grün rote Trikots über den Veranstaltungsplatz wimmelten. Einige nahmen am Bambinilauf teil, viele versuchen sich am 3 km Kinderlauf. Für einige war das Ziel so schnell wie möglich anzukommen, andere wiederum liefen frei nach dem Motto: „das Ziel ist das Ziel“. Es war wundervoll zu sehen wie jedes Kind durch die Anfeuerung vieler Zuschauer entweder schneller lief oder 2 cm größer wurde. Jedes Kind in rot/grün wurde von Eltern Kindern und anderen Begleitern angefeuert! Die strahlenden stolzen Gesichter beim Zieleinlauf sind immer wieder unbezahlbar! Wer auch Lust hat mal ein HSG Trikot anzuziehen komme gern zum Training der F-Jugend oder Mini-F. Wir Trainer freuen uns über jedes neue Gesicht😊