Männliche A -Jugend steht in Startlöchern zur neuen Saison

Nach 18 Wochen Vorbereitungszeit freut sich die männliche A-Jugend auf die neue Spielzeit 2017/2018. Mit 12 Feldspielern und drei Torhütern möchte man sich nach Möglichkeit für die Endrunde zur Meisterschaft in der Schleswig-Holstein Liga qualifizieren. Dass dies eine hohe Herausforderung ist, sieht man an namenhaften Gegnern in der Hinrunde bis Ende Dezember.
Die meisten Spieler unserer Mannschaft sind des jüngeren Jahrgangs und nur Kapitän Niklas, Jan, Jannik und Momme sind vom älteren Jahrgang, und bringen viel Erfahrung mit. In der Vorbereitung wuchs unsere neue Mannschaft sehr gut zusammen und so langsam kommt ein richtig gutes Team zusammen, die auf allen Positionen doppelt gut besetzt ist. In den letzten beiden Vorbereitungsspielen waren die Leistungen noch sehr wechselhaft, aber vor allen Dingen im Angriff zeigten die Jungs recht ansehnliche Leistungen.
Mit Torge Mogge kam Ende Juli noch ein Co-Trainer mit dazu, und wir freuen uns sehr dass er die Mannschaft mit unterstützt. Mit der HSG Kalkberg kommt auf uns ein unbeschriebenes Blatt zu. Dennoch ist unsere Mannschaft heiß vor eigenem Publikum den ersten Saisonsieg einzufahren.