Heimspiel gegen SGBB 2

Letzten Samstag traten wir unser erstes Heimspiel gegen die SG Bordesholm/Brügge 2 an.
Ziele für das uns bevorstehende Spiel waren der im Training intensiv geübte Parallelstoß und das Rausschieben in der Abwehr.
Mit einem schwachen Anfang von unserer Seite ging Bordesholm mit 0:1 in Führung.Es folgte ein weiteres Gegentor.Wir holten jedoch auf und es begann eine spannende erste Halbzeit in der beide Mannschaften mehrere 7m bekamen.Unsere Ziele konnten wir leider nur teilweise gut umsetzten.Mit einer 13:11 Führung gingen wir in die Halbzeit.
Unsere Ziele für die zweite Hälfte wurden durch eine bessere Teamleistung im Angriff und eine bessere Abwehrleistung um 2 Punkte erweitert.
Wir starteten in eine bessere Zweite Halbzeit.Jedoch konnten wir weiterhin nicht alle unsere Ziele wie erwünscht umsetzen.Doch die Führung ließen wir uns nun nicht mehr nehmen.Auch die Torwartleistung steigerte sich nun deutlich.Letztendlich gewannen wir das Spiel mit einem Endstand von 24:22.
Ziele für die nächsten Spiele sind weiterhin eine stärkere Abwehrleistung, das Umsetzen unserer Abläufe und das Arbeiten an der allgemeinen Agressivität.
Für die WJB spielten:
Mariel S. Luisa K. Annika v.M. Marlene F. Anouk W. Mia K. Charlotte R. Anna H. Marie K. Pia T. Laura D. Emily G.