Einzug zum Finalspiel…

Unsere wJC ist immer für Überraschungen gut.Wie schon in der Vorrunde arbeitete sich die wJC von unten hoch in der Tabelle. Am vergangenen Sonntag ging es dann plötzlich um Platz 2 .Eider Harde war noch vor unseren Mädchen. Das Spiel musste mit 5 Toren gewonnen werden ,um noch den 2.Platz zu erreichen. Nun unsere Mädels waren hochmotiviert,die Halle war gut besucht und sie starteten wieder mit viel Tempo in die Partie. Mariella, Lieke und Joyce netzten ein und die Abwehr war sehr präsent .Durch wilde Passversuche verloren sie eine Phase lang einige Bälle,doch Jonna machte es den Gegnerinnen nicht leicht einzunetzen. Auf die Sekunde zur Halbzeit netzte Joyce zum 15:9 ein. In der Kabine wurden kleine Blessuren(es ging schon gut zur Sache) verarztet und stark motiviert. Die zweite Hälfte war am Anfang sehr distanziert, wenig Tempo und der Druck zum Tor fehlte auch…So gelang es Eider Harde wieder an drei Tore ran zu kommen. Das hätte nicht für den 2.Platz gereicht. Also Mädels gebt noch mal ordentlich Gas und das taten sie …In der Abwehr wurde laut und stark zum Ball agiert. Lene und Luise netzten wichtige Bälle ein ,das Zusammenspiel wurde wieder richtig schön.Die Tribüne wurde zusehends lauter und unterstützte wie sie konnte.Vielen herzlichen Dank auch an die wJB und mJC!!! Am Ende siegten unsere Mädchen, durch euch und ihrem Kampfgeist, doch noch sehr deutlich mit 29:19. Nun heißt es Finalspiel der SH-Liga MEISTERRUNDE. Wer hätte das erwartet? Herzlichen Glückwunsch für eine so starke Saison Mädels! Aber das Wichtigste ist zu was für ein Team ihr zusammen gewachsen seid und der Spaß immer wieder im Vordergrund steht!Macht weiter so ,es ist eine Freude euch zuzuschauen. Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Pia,Lene,Joyce,Mieke,Lieke, Malia, Mariella, Greta,Luise,Jannika,Elin,Zoe,