Die wjd gewinnt gegen die Haie

Am 02.10. hatten wir die HSG Horst/Kiebitzreihe zu Gast in Münsterdorf. Von Anfang hatten die Mädels die Kontrolle über das Spiel übernommen. Mit einer guten offensiven Abwehr konnten schnell die Bälle erobert und in Tore verwandelt werden. Nach gut 10 Minuten führten wir 11:2 und zwangen den Gegner zur Auszeit. Aber auch davon ließ sich unser Spielfluss nicht unterbrechen. Durch schnelle Spielzüge wurden weitere Tore erzielt und so ging es mit einer 17 Tore Führung in die Halbzeit. Jetzt nicht nachlassen und weiter den Druck aufrecht halten. Und so lief dann auch die zweite Halbzeit. Mit einer stabilen Abwehr und schnellen Toren konnten wir unseren Vorsprung immer weiter ausbauen und so stand es zum Ende 38:12.
Für die HSG KreMue spielten: Pia (TW), Jonna, Mariella, Greta L., Lene, Mieke, Luise, Greta, Clara, Polina, Mia und Leonie.
Wir gehen jetzt in die Herbstpause. Unser nächstes Spiel ist auswärts am 30.10. gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt. Danke an alle Fans und Unterstützer.