Die wjD gewinnt das nächste Derby

Am 05.02. stand das nächste Derby auf dem Spielplan. Auswärts gegen die Haie. Vom Anpfiff an waren die Mädchen hellwach und legten in den ersten 13. Minuten einen 9:0 Lauf hin. Die Abwehr stand sehr kompakt, die Passwege wurden konsequent zugestellt. Im Angriff konnten sich die Mädchen mit schönen Spielzügen und viel Tempo durchsetzen. Wir konnten relativ früh in der Mannschaft durch wechseln, einen Abbruch im Spielfluss gab es nicht. So stand es zur Halbzeit 2:15. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Spielgeschehen. Vorne wurde angesagte Spielzüge erfolgreich in die Tat umgesetzt und in der Abwehr gut zusammen gearbeitet. Dazu waren unsere Tormädels gut aufgelegt, auch wenn es weniger zu tun gab. Das Spiel endete 5:29 für die HSG KreMue. Und trotzdem, oder gerade deshalb, heißt es: weiter trainieren, sich weiter entwickeln und das weitere Potenzial aus der Mannschaft herausholen.
Denn am 18.02.23 heißt es dann: Erster gegen Zweiter! Wir empfangen in Münsterdorf die SG Pahlhude/Tellingstedt. Anwurf ist um 13.00 Uhr.
Vielen Dank an alle Eltern und Fans.