Die mjE gewinnt ein sehenswertes Heimspiel

Am 10.11. hatten wir Mannschaft der HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve in Kremperheide zu Gast. Von der ersten Minute an machten uns die Gäste klar, dass das ein körperliches Spiel werden sollte. Es wurde um jeden Ball gekämpft und ordentlich zugepackt aber unsere Jungs konnten durch tolle Spielzüge die Abwehr überwinden und schöne Tore erzielen. In der Abwehr wurde durch ein gutes Stellungsspiel der Ball mehrfach erobert und so konnten wir uns Stück für Stück absetzen. In die Halbzeitpause ging es mit einem vier Tore Vorsprung (10:6). In der Pause wurde noch einmal an das Trainierte erinnert und das wir über mehr Bewegung Lücken in die Deckung reißen wollen. Und das wurde in der zweiten Hälfte konsequent umgesetzt. So konnten wir uns weiter absetzten und durch sehenswerte Angriffe den Vorsprung weiter ausbauen, selbst wenn uns der Gegner am Arm hing. Es wurde kein Ball verloren gegeben und auch die zwei Zeitstrafen gegen uns brachten unsere Jungs nicht aus dem Konzept. So haben wir letztendlich einen 26:12 Sieg nach Hause gebracht. Vielen Dank an alle Eltern und Fans für die Unterstützung.