Die Jüngsten spielen ihr erstes Turnier

Heute ging es bei größter Hitze auch für die kleinsten Handballer zum Turnier nach Tungendorf. Zum Glück wurde nur zwischen zwölf und 14:00 Uhr Handball gespielt, danach haute die Mittagshitze die Minis,als auch die Eltern, um. Alle Kinder bestritten am heutigen Tag ihr erstes Handball Turnier und waren dementsprechend aufgeregt. Alle haben die Aufgabe toll gemeistert. Jeder hatte ganz viele Spielanteile, da wir zwei Mannschaften gemeldet hatten. Einige freuten sich über Spielzeit mit ihren engsten Freunden, zusätzlich lernten sie aber bereits, dass alle zur Mannschaft gehören und jeder den Ball bekommen sollte und wenn möglich aufs Tor werfen dürfte. Ganz viele Kinder konnten sich über das erste geworfene Tor freuen. Es wurde viel gejubelt! Auch die Eltern standen wohl genauso aufgeregt neben dem Spielfeld, wie ihre Kinder auf dem Feld. Wir freuen uns auf das nächste Turnier, dann dürfen gern ein paar Wolken aufziehen und Schatten spenden 😅. Danke Tina für deine Trainerunterstützung an diesem Tag! Wer Lust auf Handball hat komme gern zum F-Jugend Training am Dienstag oder Freitag! Wir freuen uns auf euch! Grüße vom Trainer/innen-Team