Das war ein knapper aber erfolgreicher Saisonabschluss….

Für unsere wJE2 ging es am Samstag für diese Saison ein letztes Mal in den Kampf.Leider mussten wir auf Jannika und Merle verzichten. Zu Gast in Münsterdorf begrüßten sie Horst/Kiebitzreihe. Astrid und Catrin stimmten ihre Mädels gut ein.Besonders erfreulich zu Beginn der Partie war gleich das Eröffnungstor von Smilla,die grad ihr zweites Spiel im Handball absolvierte! Unser Wirbelwind Greta war wieder besonders stark aufgelegt und übernahm die nächsten drei Treffer. Doch zur Halbzeit kamen die Horster Mädels wieder an zwei Treffer ran. Mit 8:6 ging es in die Kabine… Jetzt nur nicht nach lassen und konzentriert weiter spielen. Das erste Tor in der zweiten Hälfte verbuchte Horst und es wurde zusehends spannender.Auch von der Anzahl der Torschützen wurde es langsam eng. Da war das tolle Tor von Lilly umso bedeutender! Bis zur 29.min war noch kein Sieg in Erwägung zu ziehen.Zwar führten unsere Mädchen immer noch mit zwei Toren aber von den Torschützen her hätte es nicht gereicht. Die Ausszeit von den Gegnerinnen wurde nochmal intensiv zum motivieren genutzt.Unsere Abwehr sowie Torfrau legten noch ein Zahn zu , Nadja und Greta übernahmen die Verantwortung und konnten 6 Treffer in Folge verbuchen.Puh… das war knapp aber da bewiesen unsere Mädels wieder ihren tollen Kampfgeist!18:12 (4:5 Torschützen 72:60) Für die HSG Kremü spielten:Pia,Lina,Malia,Vivien ,Amy,Lilly 1,Smilla 2,Nadja 5,Greta 10
Leider verlässt uns Amy nach dieser Saison,deshalb wollen wir uns hier auf diesem Wege bei Dir bedanken.Für deinen tollen Einsatz,das du die Saison noch so kämpferisch durchgezogen hast.Wir wünschen dir alles Gute und wer weiß, vielleicht treibt es dich doch noch das eine oder andere Mal in unsere Hallen!Wir würden uns freuen. Ein weiteres großes Dankeschön an unsere Eltern,Verwandten und Fan’s für die tolle Unterstützung.. Last but not least …ein ganz besonderer Dank geht an Catrin und Astrid,ein besseres Betreuerteam kann sich keiner wünschen! Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison 😉